• Akademie
  • Seminare
  • Online-Kurse
  • Kalender
  • Galerie
  • Podcast
  • Medien
    • PowerPoint
    • Broschüren
    • Kataloge
  • Kontakt
02261 – 99 45 528
info(at)bestatter-akademie.de
Login
Bestatter-Akademie
  • Akademie
  • Seminare
  • Online-Kurse
  • Kalender
  • Galerie
  • Podcast
  • Medien
    • PowerPoint
    • Broschüren
    • Kataloge
  • Kontakt

„DiBesta“ – Online Bestatter-Treff

This event has expired

„DiBesta“

Der erste bundesweite Online Bestatter-Treff “DiBesta” bietet Ihnen informative Vorträge über aktuell spannende Themen aus der Branche und die wertvolle Möglichkeit zum kollegialen Miteinander. Mindestens sechsmal im Jahr treffen wir uns, dienstags in der Zeit von 18:00 – 19:30 Uhr, bequem von zuhause oder aus dem Büro.

Exklusiv für Inhaberinnen und Inhaber von Bestattungsunternehmen, mitarbeitende Familienangehörige und Führungskräfte, dient die Mitgliedschaft in “DiBesta” dem Erfahrungsaustausch und bietet hilfreiche Impulse sowie kollegiale Unterstützung. “DiBesta” eignet sich zudem hervorragend zur bundesweiten Vernetzung. Hier können Sie in einem zwanglosen Rahmen über persönliche Herausforderungen sprechen, Lösungsansätze diskutieren und von den Erfahrungen anderer profitieren. Durch den regelmäßigen Austausch bleiben Sie über die neuesten Entwicklungen, Herausforderungen und Trends in der Bestattungsbranche informiert.

“DiBesta” am Dienstag, dem 12.11.2024, 18:00-19:30 Uhr
Herzliche Einladung zum Online Bestatter-Treff

  • Das Thema:
    Sicher und ruhig im Stress – Strategien, um mit Belastungen und den extremen Herausforderungen im Bestatter-Alltag besser umzugehen.
  • Referenten:
    Heidi Anicic (Bestatterin, Ausbilderin, psychologische Beraterin, Coach und Autorin), Tanja Schlosser (Abschiedscoach, Yogalehrerin)

 

So werden Sie Mitglied von “DiBesta”:

Sichern Sie sich Ihre Mitgliedschaft bei „DiBesta“ (die Mitgliederzahl ist begrenzt!). Melden Sie sich dazu einfach zum nächsten „DiBesta“ an.

 

“DiBesta” 2025:

Thema 1: Von Baby Boomer bis Generation Z – Spannungsfeld Mitarbeitermix

Thema 2: Führungsstile im Fokus – Was ist der richtige Weg für mein Unternehmen?

Thema 3: Mitarbeitergespräche führen – Bausteine für gelingende Gesprächskultur

Thema 4: Herausforderung Personalgewinnung – Wie finde ich neues Personal?

Thema 5: Mehr als Bestattung – Mut zum Angebot einer Trauergruppe

Thema 6: DiBesta à la Carte – Wählen Sie Ihr Wunschthema

 

Wir freuen uns darauf, Sie bei “DiBesta” begrüßen zu dürfen.

Jetzt für „DiBesta“ registrieren ➜

Newsletter abbonieren ➜

Start Time

18:00

12. November 2024

Finish Time

19:30

12. November 2024

Leitung

Heidi_Anicic
Heidi Anicic

BESTATTERIN, AUSBILDERIN

TanjaSchlosser
Tanja Schlosser

Abschiedscoach und Yogalehrerin

Previous Event

„Grabgeflüster“ – Online-Treff für Trauerredner*innen

Next Event

Impulstag – Umgang mit schwierigen Kunden

Kursinfo

12.11.2024 (18:00–19:30)

Anleitung Zoom

Zielgruppe:
Exklusiv für Inhaberinnen und Inhaber von Bestattungsunternehmen, mitarbeitende Familienangehörige und Führungskräfte.

Referenten:
Heidi Anicic, Tanja Schlosser

Jetzt für „DiBesta“ registrieren ➜

Technische Voraussetzungen:
Zur Teilnahme am Online-Kurs benötigen Sie:

  • Einen mit dem Internet verbundenen PC/Mac oder Laptop
  • Eine normale DSL-Verbindung (je schneller, desto besser)
  • Einen aktuellen Internet-Browser auf Windows oder Mac
  • Eine interne- oder externe PC-Kamera
  • Einen Lautsprecher oder einen Kopfhörer oder alternativ dazu ein Headset mit Mikrofon.

Kosten  Jahresabo (gilt bis Ende 2025) zzgl. 19% MwSt.:

90,00 €

Heiler Straße 55 · 51647 Gummersbach
02261 – 99 45 528
02261 – 99 45 597
info(at)bestatter-akademie.de

Wir vernetzen uns gerne.

logo_friedwald_weiss

FriedWald GmbH, Griesheim

Die Bestattung in der Natur
Unser Partner bei Weiterbildungen
Zur Homepage hier …

logo_sterbekasse_weiss

Sterbekasse Evangelischer Freikirchen VVaG, Berlin

Unser Vorsorge-Partner
Zur Homepage hier …

© 2012-2025 Bestatter-Akademie und Bestatter-Akademie Medien

  • AGB
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
  • Cookie-Richtlinie (EU)
Cookie-Zustimmung verwalten
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Verwalten von {vendor_count}-Lieferanten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen ansehen
{title} {title} {title}