„Ich hatte mich für das Seminar Individuelle Trauerreden entschieden, weil der Seminarort für mich so bequem zu erreichen war. Ich war sehr positiv überrascht, wie viel wertvollen Input und Nützliches ich bekommen habe. Super!“
Heike Dehning
Bestattermeisterin aus Stelle

Seminare

Unsere Seminare sind Workshops. Das heißt, die Teilnehmenden sind aktiv beteiligt. Wir sind der Überzeugung, dass Nachhaltigkeit besonders durch praktische Übungen und Feedback erreicht werden kann.

Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 12 Personen pro Seminar. Warum? Weil wir jedem Einzelnen gerecht werden wollen.

Unsere Weiterbildungen umfassen die wichtigsten Themen für Bestattungsunternehmen und lassen sich in vier Kategorien einteilen: OrganisationKommunikation, Vertrieb, Persönlichkeit.

Alle Seminarthemen bieten wir natürlich auch als individuelle Inhouse-Maßnahme an.