„Workshop Individuelle Trauerreden: Perfekt vorbereitet von A bis Z!“
Sabine Blaschek
Trauerrednerin, Lohfelden

PowerPoint-Präsentationen als ideales Werkzeug

Ihre Kunden haben viele Fragen – und Sie als Bestatter haben das nötige Fachwissen, um diese Fragen zu beantworten. Mit unseren Präsentationen können Sie Ihre Vorträge ansprechend gestalten und entscheidende Informationen kundengerecht vermitteln. Die sorgfältig erstellten Folien sind für Ihren Vortrag ein ausführlicher Leitfaden, von dem Sie mehrfach profitieren:

• Öffentliche Vorträge sind eine ideale Ergänzung zu Ihrer bisherigen Werbestrategie.

• Mit eigenen Vorträgen erweitern Sie Ihr bisheriges Portfolio.

• Sie knüpfen direkte Kontakte zu möglichen Neukunden.

• Viele praktische Tipps erleichtern Ihnen die Durchführung.

• Mit unseren Präsentationen sparen Zeit bei der Vorbereitung.

• Wir passen die Gestaltung individuell für Ihr Unternehmen an!

Mit diesen Themen:

Werfen Sie einen Blick auf unsere Präsentationen. Mehr Informationen hier ...

Broschüren und Themenhefte

Jeder Dienstleister lebt von Info- und Werbematerialien – auch Sie als Bestattungsunternehmen. Mit unseren Materialien geben Sie eine Visitenkarte ab, die Ihre Kunden überzeugt.

Die Broschüre Am Ende des Weges ist ein informativer Ratgeber zu den Themen Abschied, Tod und Trauer – eine ideale Handreichung für Ihr Kunden.

Das Liederheft Abschied – Lieder und Texte zur Trauerfeier enthält 30 tröstliche Lieder, die sowohl in der katholischen Kirche als auch in den evangelischen Kirchen gesungen werden.

Beide Hefte stehen Ihnen als kostengünstige Standardversion zur Verfügung oder als individuell gestaltete Ausgabe für Ihr Unternehmen – entsprechend Ihren Bedürfnissen.

Mehr Informationen hier …

Individuelle Hauskataloge

In Ihrem Hauskatalog stellen Sie sich und Ihr Unternehmen vor. Er muss informativ, professionell und aussagekräftig sein und zudem einen Mehrwert für Ihre Kunden aufweisen.

Wir erstellen individuelle Hauskataloge in allen Formaten. Dabei übernehmen wir für Sie die Erarbeitung, die grafische Gestaltung und den Druck – natürlich immer in der persönlichen Abstimmung mit Ihnen!

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein auf Ihr Unternehmen zugeschnittenes Angebot.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf ...